parallax background
 
ÜBER MICH / FIRMA

Thomas Hübener

Mein Name ist Thomas Hübener. Ich bin 1984 Baujahr.

Im Alter von 15 Jahren bin ich von Tangermünde nach Bremen gezogen und habe dort eine Ausbildung zum Trockenbauer absolviert.

Mit 19 Jahren habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und drei Jahre später meinen heutigen Handwerksbetrieb Hübener Trockenbau & Akustik in Stuhr gegründet.

Neben dem standardmäßigen Trocken- und Innenausbau liegt mein Hauptaugenmerk auf den individuellen Wünschen und Bauvorhaben meiner Kunden. Diese profitieren bei Hübener Trockenbau & Akustik von unserer langjährigen Erfahrung gepaart mit der detailgenauen Umsetzung.

Dank der zahlreichen und zufriedenen Kunden bezeichne ich meine vielseitige Tätigkeit als Trockenbauer nach wie vor aus vollkommener Überzeugung als Traumberuf. Mein Bestreben ist es, immer besser zu werden, damit sich meine Kunden weiterhin auf fachliche Kompetenz und beste Qualität verlassen können.